Zurück mit einem Pauken- (oder Cajon-? ^^) Schlag!

Auf der Homepage ist es bei den News in den letzten Monaten sehr ruhig um uns gewesen. Nicht, dass wir nicht wie jedes Jahr ab April unsere Saison begangen hätten, die sich mittlerweile schon wieder dem Ende geneigt hat – aber was sollen wir euch da nach mehr als 10 Jahren noch groß ‚Neues’ berichten? Außer: Wir hatten Spaß – unsere Zuhörer hoffentlich auch. ^^

Letztlich lag es aber vor allem auch an einer weiteren Sache: Wir haben neben den Auftritten in Vorbereitungen gesteckt. Wofür?

Eine neue CD!

Ja, tatsächlich sind wir seid Mitte September bei Oskar im Studio (Tonstudio Success) und nehmen unser 3. Heiter bis Folkig-Album auf. Bekannte – d.h. schon auf Märkten live für euch gespielte – Lieder wird es darauf geben, genauso wie brandneue, noch völlig taufrische Titel, Traditionals wie Selbstgeschriebenes und dabei ganz wie unser Name es fordert: stets heiter bis folkig!

Wir halten euch auf dem Laufenden!

PS: Für regelmäßigere News, schaut doch auf unserer Facebook-Seite vorbei!


27.09.2016, 13:32 Uhr
 
© 2018 Heiter bis Folkig
Impressum   Rechtliches   Login