Romulus vom Wolfenblut

Romulus vom Wolfenblut
Richtiger Name:
Christian Reiter
Instrumente:
Gesang, Laute, Basslaute, Gitarre, Cister, Drehleier, Irish Bouzouki, Rauschpfeife, Flöten und Whistles, Schlagwerk, Mandoline, Geklimper, Kazoo
Vom Mittelrhein stammt unser Werwolf, der sich der allvollmondlichen Verwandlung in eine gar grausige Wolfsgestalt (nun, soviel schlimmer als sonst kann es eigentlich gar nicht mehr werden...) dadurch entziehet, dass er die dazu notwendigen Gehirnzellen einfach durch genügend Suff rechtzeitig abtötet.
Romulus - Gründungsmitglied der Spielleute Heiter bis Folkig - klampft, trummelt und pustet auf so ziemlich allem, was ihm unter seine Finger kommt, und ist außerdem bekannt und berüchtigt für seine schlechten Wortspiele und alberne Phrasendrescherei.
Andere Projekte:
Solo-Programm "Romulus vom Wolfenblut"

bis Januar 2008: LARP- und Mittelalter-Band "Dudelsalat"

bis August 2007: Mittelalter-Band "Rabenschrey"
- "Donnerhall"
- "Neue Heiden"

bis März 2006: Rock-Band "redPill"
E-Mail:
romulus@heiter-bis-folkig.de
 
© 2018 Heiter bis Folkig
Impressum   Rechtliches   Login