Quer durch Deutschland...

... sind wir momentan unterwegs. Nach zwei wunderbaren Märkten in Lügde und Adventon folgt im Juli der südlichste Markt für uns in diesem Jahr, wenn wir in Wangen im Allgäu aufspielen werden - eine gute Gelegenheit für alle unsere Freunde aus dem tiefen Süden Deutschlands, aus der Schweiz und aus Österreich, uns in unserem Jubiläumsjahr ohne allzu weiten Anreiseweg sehen zu können. In den Norden kommen wir spätestens im Dezember auch nochmal, wenn wir auf der Taverna Cerritus aufspielen werden, und auch in östlicher und südöstlicher Richtung sind wir bei unserem Jubiläumskonzert auf dem Festival Mediaval bzw. beim Burgfest Neurandsberg im Bayerischen Wald.





Wie ihr merkt kommen wir gerade viel herum und freuen uns natürlich umso mehr, viele bekannte Gesichter wiederzutreffen und neue Gesichter kennenzulernen!
23.06.2015, 10:25 Uhr
 
© 2018 Heiter bis Folkig
Impressum   Rechtliches   Login