Personelle Neuigkeiten - Mitstreiter gesucht!

Es gibt ein paar wichtige Neuigkeiten die wir euch nicht vorenthalten wollen: Nachdem sich Albrecht aus beruflichen und privaten Gründen derzeit mitten im Umzug befindet und anschließend ziemlich weit vom Rest der Band weg wohnen wird, hat er sich schweren Herzens dazu entschlossen, nicht mehr als permanentes Mitglied der Band Heiter bis Folkig zur Verfügung stehen zu können, und somit einen ähnlichen Status einzunehmen wie unser Geiger Daniel, welcher seit ungefähr einem Jahr ebenfalls aus beruflichen und privaten Gründen und der Tatsache, dass er weit vom Rest der Band entfernt wohnt, nur noch sporadisch mit von der Partie sein kann.

Das ändert natürlich nichts daran, dass der Rest von Heiter bis Folkig sich gerade kräftig dafür vorbereitet, die Jubiläumssaison 2015 bestreiten zu können. Das funktioniert natürlich auch in kleinerer Besetzung oder auch mal mit Gastmusikern verstärkt wunderbar, aber trotzdem würden wir uns natürlich freuen, mittelfristig wieder in fester, schlagkräftiger Besetzung unterwegs sein zu können und somit sind wir hiermit offiziell auf der Suche nach Verstärkung im Bereich Trommeln/Schlagwerk und Geige. Keine falsche Scheu - meldet euch bei uns, wenn ihr Interesse habt. Weitere Fragen beantworten wir euch natürlich gerne.

Wir wünschen euch auf jeden Fall einen guten Rutsch und ein schönes Jahr 2015!
25.03.2015, 09:52 Uhr
 
© 2018 Heiter bis Folkig
Impressum   Rechtliches   Login