Jahresausklang und ein Abschied

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge blicken wir zurück auf unser Konzert auf der Taverna Cerritus am vergangenen Samstag. Mit einem lachenden Auge, weil es ein wunderbarer Abend war, mit tollen Kollegen, mit einer tollen Veranstaltungscrew und natürlich (wie immer in Hamburg) mit einem tollen Publikum. Wir hatten sehr viel Spaß. Allerdings war dieser Auftritt auch das letzte Konzert von Albrecht als festes Bandmitglied, da er bereits vor längerer Zeit aus beruflichen Gründen umziehen musste, und daher aufgrund der weiten räumlichen Entfernung einfach nicht mehr fest dabei sein kann.
Lieber Albrecht, wir danken dir für die letzten fünf Jahre, in denen du jedem Auftritt auf deine unverwechselbare Art den nötigen Wumms und die nötige Show verpasst hast. Wir hoffen, dass wir dich auch in Zukunft noch ab und zu als Gast begrüßen dürfen!

Während wir nun also auf der Suche nach einem neuen Trommler sind, neigt sich unser Bandjahr langsam dem Ende entgegen. In kleiner Besetzung spielen wir am kommenden Wochenende noch auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in Wertheim und freuen uns auf hoffentlich zahlreiche bekannte Gesichter!
07.12.2015, 12:49 Uhr
 
© 2018 Heiter bis Folkig
Impressum   Rechtliches   Login