Die Saison steht in den Startlöchern

Nur noch zweieinhalb Wochen bis die Jubiläums-Marktsaison 2015 für uns startet mit dem Vierthälermarkt in Bacharach. Am vergangenen Wochenende haben wir intensiv geprobt, um nach der längeren Winterpause musikalisch fit für euch zu sein. Und auch mal ein paar Lieder ins Programm zu nehmen, welche wir noch nicht live auf Märkten gespielt haben.

So langsam füllt sich unser Terminkalender weiter, wie ihr ganz leicht feststellen könnt, wenn ihr euch mal unsere Terminseite anschaut: In (für uns) nördlichere Gefilde geht es im Juni nach Lügde, Auch in Adventon sind wir wieder mal zu Gast und musizieren auf dem Ritterfest. Für den August haben sich gerade frisch das Mittelalter-Spectaculum in Ochsenfurt und das Burgfest Neurandsberg in unserem Kalender eingefunden.

Und im September werden wir nach zwei Jahren Pause endlich wieder auf dem Festival Mediaval in Selb aufspielen, wo wir euch zu unserem Jubiläumskonzert etwas ganz besonderes bieten wollen. Näheres dazu gibt es nach und nach hier zu sehen.

Und das war sicher nicht alles - weitere Auftritte und Aktionen im Jahr unseres zehnjährigen Bestehens werden folgen!
 
© 2018 Heiter bis Folkig
Impressum   Rechtliches   Login