Crowdfunding für "Sonnensaiten"

Hallo zusammen,

sicher habt ihr bereits mitbekommen, dass wir seit geraumer Zeit im Studio sind, um unsere dritte CD aufzunehmen. Wie wir euch jetzt verraten können, wird diese Silberscheibe den Titel "Sonnensaiten" bekommen. Auch wenn sich die Studioaufnahmen dem Ende entgegen neigen, und wir bald fertig sind, fehlt uns leider noch ein bisschen was um solche Dinge wie die Pressung oder das Artwork finanziell stemmen zu können, und an der Stelle haben wir uns gedacht: Viele unserer befreundeten Kollegen haben bereits erfolgreich komplette CD-Produktionen mit einem Crowdfunding finanziert, das versuchen wir auch einmal für den noch ausstehenden Anteil.

Jetzt seid also ihr alle gefragt, dass "Sonnensaiten" auch tatsächlich pünktlich zur neuen Saison an den Start kommen kann. Wir haben uns einige tolle Dankeschöns ausgedacht, die ihr für eure Unterstützung bekommen könnt, von der pünktlich zum Release in eurem Briefkasten befindlichen Scheibe bis hin zu Privatkonzerten ist einiges dabei - schaut euch doch mal auf unserer Startnext-Projektseite um und unterstützt uns am besten gleich. Kleiner Tipp: Im Video auf der Seite gibt es erste (noch nicht final abgemischte) Songschnipsel von der CD zum reinhören!

Ihr findet das Crowdfunding auf https://www.startnext.com/sonnensaiten


08.02.2017, 14:21 Uhr
 
© 2018 Heiter bis Folkig
Impressum   Rechtliches   Login